Schamanische Zupfmassage

 

Die Schamanische Zupfmassage ist eine rituell überlieferte „Heilmassage“, die in Ihren Wurzeln sehr weit zurückliegt. Obwohl der Schamanismus heutzutage wieder mehr Anklang findet, wird er meist „nur“ noch in energetischer Form, also ohne Arbeit am Körper, zelebriert.

Bei der Schamanischen Zupfmassage kann sich der Körper von Spannungen lösen und somit neue Energie tanken. Mit dem Auszupfen wird altes losgelassen. Nach den Überlieferungen wurde diese Massagetechnik von schamanischen Frauen eingesetzt. Vor allem vor entscheidenden Lebensphasen einer Frau (erste Menstruation, Heirat, Geburt usw.) wurde sie durchgeführt.

Diese besondere Massage regt durch intensive Reibung auf der Haut die Durchblutung an. Verspannungen im muskulären Bereich werden bearbeitet.

Sie wirkt durchblutungsfördernd und macht die Haut geschmeidig. Wie bei fast

allen meinen Massageangeboten ergänze ich die Massage, je nach Bedürfnis, mit

Musik, ausgesuchten Düften und einem Gespräch.

 

Dauer der Massage 60 Minuten, Kosten Fr. 120.00

Ein Gespräch von ca. 15 Minuten ist zeitlich einzurechnen und im Preis inbegriffen.

 

Weil du es dir wert bist.

Anmeldungen unter 079 251 27 78 oder PN.

Ich freue mich auf dich!